top of page
IMG_2913_edited.jpg

breathwork
Die Kraft des Atems

"Atme tief ein, um Deinen Geist nach Hause in Deinen Körper zu bringen." - Tích Nhát Hang.

 

Das Atemübungen schon viele schon tausende Jahre alt sind, wissen wir aus dem Yoga (Pranayama).

Hast Du gewusst, was für unzählige gesundheitliche Benefits diese Techniken mit sich bringen, wenn man sie regelmäßig für sich nutzt?

Oder welche positiven Effekte die Atmung auf Dein Nervensystem hat?

 

Vielleicht wünschst Du Dir an manchen Tagen mehr Energie - an anderen wiederum brauchst Du mehr Entspannung. Egal was es ist, es gibt die passende Atemtechnik, um Deinem Körper die richtigen Impulse zu schicken.

Doch es geht noch eine Stufe tiefer, die sich intensiver auf Dich und Deinen Körper auswirkt:

"Conscious Connected Breathing" 

Mit dieser Methode...

... gelangst Du zu Deinem Unterbewusstsein.

... kommst Du in Kontakt mit Deinen Gefühlen und Empfindungen.

... hast Du zudem die Chance, Glaubenssätze oder innere Blockaden aufzulösen.

Mit dem "bewusst verbundenem Atem" kannst Du:

  • wieder ins Fühlen kommen und Emotionen vollständig wahrnehmen 

  • alte Glaubensmuster erkennen und nachhaltig verändern

  • Dich mehr mit Deinem echten Kern und Deinem Sein verbinden

  • Resilienz aufbauen und entspannter in Stresssituationen umgehen

  • eine bessere Verbindung zu Deinem Körper erschaffen 

  • alte (schwierige) Erfahrungen verarbeiten und integrieren

  • mehr Klarheit, Ruhe und Entspannung finden uvm.

DSC01440_edited.jpg

Breathwork Session

 

Meine Einzelsession für Dich, um die Magie des CCB kennenzulernen oder ein bestimmtes Thema zu beleuchten. Ich begleite Dich und halte Dir den sicheren Raum, in dem Du Dich fallen lassen und wertvolle Anteile wieder finden kannst.

Merke Dir: Dein Körper und Deine Seele wissen immer, was jetzt gerade relevant für Dich ist. 
Mögliche, von Dir ausgewählte Themen können sich auch in komplett anderer Art und Weise zeigen.

FACTS:

  • Einmalige Session via Zoom oder Offline in Berlin (ca.120 Minuten)

  • Vorgespräch zu Deinem Thema

  • Begleitet durch meine Stimme & ausgewählter Musik während Deiner Atemreise

  • Optional: Nachgespräch zur Session für Integration und ggf. Nachrichtenaustausch

Derzeit sind offline Sessions in Berlin Pankow bis Februar 2024 möglich. Ab Mai/Juni 2024 wirst Du die Option haben, im Breath Space in Kolbermoor zu atmen. 

Anker 1
DSC01493_edited.jpg

Breathwork Journey

 

Eine Reise zu Dir selbst, um Dein aktuelles Thema zu erkennen, zu verstehen und aufzulösen. In drei aufeinanderfolgenden Terminen, kommst Du in weitaus tiefere Schichten Deines Seins. So ist es Dir möglich, nachhaltige Veränderung in Dein Leben zu integrieren. Die Atmung kann Dein Schlüssel sein, zurück in Deine eigene Kraft zu kommen und ein bewusstes Leben zu führen.

FACTS:

  • 3 Atemsessions via Zoom oder offline (je ca.120 Minuten)

  • Inkl. Vorgespräch zum aktuellen Thema

  • Begleitet durch meine Stimme, ausgewählter Musik & Bodywork während Deinen Atemreisen

  • Nachgespräch zur Session für Integration und optional Nachrichtenaustausch

Energieausgleich: 222 € brutto.

Wieso eine Breathwork Session buchen?

Der Atem ist die Brücke zwischen Körper, Geist und Seele und schafft eine ganzheitliche Verbindung.

 

Ich selbst habe viele spirituelle Methoden der Energiearbeit für mich ausprobiert, doch mir hat dabei immer der Körper gefehlt, um wirklich ins Spüren zu kommen. Bei meinen ersten Breathwork Erfahrungen hat mich nicht nur meine körperlichen Reaktionen fasziniert, sondern besonders der natürliche Zugang zu meinen Gefühlen war extrem heilsam.

 

Breathwork ist für mich das kraftvollste und intensivste Tool, das ich bislang in meinen eigenen Prozessen kennengelernt habe. Ab der ersten Session nutzen wir die verschiedenen Ebenen, sodass Du nicht nur mit dem Kopf an ein Thema ran gehst, sondern immer den Körper mitnimmst. Du nutzt also direkt die Schnittstelle, um Dich Deinem inneren Prozess hinzugeben.

Kontraindikationen:

Bitte beachte, dass es einige gesundheitliche Ausschlusskriterien gibt, bei denen ich Dir keine Atemsession anbieten darf. Frage bei Unsicherheit immer Deinen Arzt oder Therapeuten um Rat. Keine Breathwork Session bei: Epilepsie, starkem Bluthochdruck (Medikation), koronare & generelle Herzerkrankungen, Schlaganfallpatienten, Schwangerschaft, akuten Knochenbrüchen & psychischen Erkrankungen. 

Kundenstimmen

Liebe Jacko, ich möchte dir von ganzem ❤️ Herzen DANKE sagen für diese tolle & meine 1. Breathwork Erfahrung. 🥰 Ich hatte so gar keine Vorstellung, was mich erwarten wird und umso überraschender war schon am Anfang das Thema. Es war plötzlich ein total anderes Thema präsent als ich mir vorgenommen hatte. Und der Anfang der Breathwork Session war innerlich noch etwas unruhig für mich, da es mir schwerfällt loszulassen, aber durch die Musik, die richtig klasse war, war das sehr schnell kein Problem mehr. Ich war sehr überrascht, wie der Körper auf Musik reagieren kann. Ich habe Spannung im Nacken gespürt, in meinen Händen und meine Gedanken waren zu hundert Prozent bei dem Thema, welchen bereits am Anfang hochkam. Ich bin absolut begeistert gewesen, es war rundum eine tolle Stunde mit dir, der Musik und deine Durchführung war einfach großartig! DANKE 😘

Dajana, Manifestorin 6/2

347590364_6567058706665928_8492484925319896031_n (1).jpg
bottom of page