top of page
IMG_2839_edited.jpg

embody your design
Human Design x Embodiment

Lerne Dein Human Design ganzheitlich zu erleben ✨

​

Du hast bereits Dein Human Design Chart berechnet und weißt, welcher Typ Du bist? 
Genial, damit ist der erste Schritt auf Deiner Reise getan. (Ansonsten check diesen Link)  

 

Doch was passiert danach?
Jetzt fängt der Weg erst an - Du darfst nun verstehen, wie sich all der Input in Deinem Körper und Deinem Sein umsetzen lassen. 
 

Vielleicht kennst Du diese Fragen:

Wie fühlt es sich an, nach meinem Chart zu leben?

Worauf darf ich konkret achten?

Welche Glaubenssätze darf ich hinterfragen?

Wie kann ich all dieses Wissen für mich nutzen?

Wie arbeite ich mit meinem Chart?

EYD Typen Titelbilder Programm.png

Wir sind alle viel zu verkopft.

Es ist die eine Sache, Dein Chart mit dem "Verstand zu verstehen". Schließlich wurden wir alle so konditioniert. Und ja, der Verstand ist super, um komplexe Dinge zu begreifen und Antworten auf vielerlei Fragen zu finden. 

​

Doch in Dir weißt Du: Da ist eben noch mehr... 

Du erhältst tagtäglich, jede Sekunde mehr aussagekräftige Signale von Deinem Körper als nur logische Schlussfolgerungen aus Deinem Gehirn.

 

Deshalb darfst Du die Angewohnheit, nur aus dem Kopf zu entscheiden, ablegen.

Hier kommt Human Design ins Spiel. Es lehrt uns, die eigenen Entscheidungen eben nicht mit dem Verstand zu treffen, sondern ganz individuell mit Deiner eigenen Autorität - damit diese energetisch korrekt für Dich sind.

 

"Embody your Design" verbindet Dich mit Deinem einzigartigen Design. Ein Weg, um nach Deiner Basis - Deinen Energietypen zu leben. Du lernst dabei in wirkliche Verkörperung zu kommen, denn Du nimmst Deinen Körper mit auf dieser Reise zu Dir selbst. 

​

​

Es erwartet Dich:

  • Guide, um alle Basics zu verstehen, inkl. Reflexionsfragen + Affirmationen

  • Meditation, für mehr Verbindung zu Deinem Energietypen & um limitierende Glaubenssätze zu lösen

  • Yin Yoga Session mit kraftvollen Affirmationen, die Dich unterstützen Dein Design zu leben inkl. einer unterstützenden Atemübung, um Dein Nervensystem zu regulieren

  • Yoga Nidra Audio, um Dein Sein zu stärken und Dich mit Deinem Higher Self zu verbinden

​

​

Alles auf Deinen Typen abgestimmt, sodass Du vollkommen Deine Energie ausleben kannst. 

​

​

Feel Your Energie. Be connectet. 

​

Bist Du bereit, um Dich auf die Reise zu Dir und Deiner Human Design Energie zu machen? 

Anker 1

Du möchtest erstmal reinfühlen, ob der Kurs das richtige für Dich ist?

In meinem Podcast findest Du kostenlose Basis-Meditationen für jeden Human Design Typen, als auch eine Folge, in der ich nochmal genau erläutere, wie der Kurs gestaltet ist. 

Möchtest Du den Kurs an eine liebe Person verschenken?

Hole Dir einen digitalen Gutschein:

Kundenstimmen

Krass Jacko, was hast Du da kreiert???

Ich hab den gesamten Inhalt von Deinem Kurs sehr gut für mich genutzt. Durch das Yin Yoga für Generatoren sind meine Sakralschmerzen (Ich hab Arthrose im Iliosakralgelenk) sozusagen weggegangen. An manchen Tagen oder bei gewissen Themen kickt's total rein und Dein Programm war mega dafür. Mir ist auch erst durch Human Design bewusst geworden, wie das alles passt und zusammenhängt. Ich danke Dir so sehr, Du Herz. Danke Dir Dein Sein und all das, was Du bist, kannst und gibst!

Majana, Generatorin 5/2

FD727003-D3FD-4807-8398-526615246C7A.JPG
bottom of page