embody your design
Erfahre Dein Human Design

17940148844176188.jpg

EMBODY YOUR DESIGN - Lerne Dein Human Design zu verkörpern ✨

Du hast bereits Dein Human Design Chart berechnet und weißt, welcher Typ Du bist? 
Genial, damit ist der erste Schritt auf Deiner Reise getan. (Ansonsten check diesen Link)  

 

Für mich war es damals schwierig, all die Informationen jetzt im Alltag korrekt zu nutzen.

Wie fühlt sich das an? Worauf darf ich achten? Welche Glaubenssätze darf ich hinterfragen? Wie kann ich all dieses Wissen für mich nutzen? Wie arbeite ich mit meinem Chart?

Es ist eine Sache, Dein Chart mit dem "Verstand zu verstehen". So wurden wir schließlich alle konditioniert und ja - der Verstand ist super um logische Dinge zu begreifen und Antworten auf Fragen zu finden. Allerdings sind wir trotzdem noch im Verstand. Also viel zu verkopft. Wir betrachten die Welt eben nur mit dem Kopf, obwohl wir mehr Signale von unserem Körper erhalten als nur durch unser schlaues Gehirn. Deshalb ist das eine Angewohnheit, die wir auf dem Weg zur modernen Spiritualität ablegen dürfen. Schließlich lehrt Human Design, die eigenen Entscheidungen eben nicht mit dem Verstand zu treffen, damit sie wirklich energetisch korrekt sind. Sondern mit der Autorität. 

 

Um Dich also ganzheitlich mit Deinem einzigartigen Design zu verbinden, habe ich "Embody your Design" in die Welt gebracht. Ein Programm für Deine Basis, nämlich Deinen Energietypen.

Du lernst dabei in wirkliche Verkörperung zu kommen. 

Es erwartet Dich: 

  • Guide, um alle Basics zu verstehen, inkl. Reflexionsfragen + Affirmationen

  • Meditation, für mehr Verbindung zu Deinem Energietypen & um limitierende Glaubenssätze zu lösen

  • Yin Yoga Session mit kraftvollen Affirmationen, die Dich unterstützen Dein Design zu leben inkl. einer unterstützenden Atemübung, um Dein Nervensystem zu regulieren

  • Yoga Nidra Audio, um Dein Sein zu stärken und Dich mit Deinem Higher Self zu verbinden

Alles auf Deinen Typen abgestimmt, sodass Du vollkommen Deine Energie ausleben kannst. 

Feel Your Energie. Be connectet. 

Das Programm ist aktuell noch im Aufbau. Über Instagram bzw. den bald anstehenden Newsletter erfährst Du als erstes, sobald es losgeht.  Sichere Dir den also Pre Launch Preis!