top of page
1.png

feel your energy
Human Design x Embodiment

Spüre Deine authentische Energie in Dir ✨

Nimm Dir den Raum, um wahrhaftig ins Integrieren zu kommen. Dein Human Design Chart sagt Dir mehr als nur Deinen Energietypen, Profil und Autorität. Das sind schon wichtige Aspekte in Dir, doch besonders spannend wird es, wenn Du verstehst und vor allem fühlst, wie Deine Energie fließt. 

Feel your Energy hilft Dir dabei, diese Energien in Deinen Körper wahrzunehmen und das wertvolle Potenzial zu erkennen, das in Dir schlummert. Auf einer ganzheitlichen Art und Weise wirst Du mehr Verbundenheit aufbauen und die Sprache Deines Körpers lernen. Erkenne diese energetischen Anteile in Dir und wie Du diese Kraft für Dich nach Außen bringen kannst.

Ich lade Dich ein vom Kopf in den Körper zu kommen und Dir nicht nur Ruhe und Entspannung zu schenken, sondern Dir eine Rückbesinnung zu ermöglichen. Du bekommst eben mehr als "einfach nur ne Stunde Yoga" an die Hand, sondern Human Design Wissen kombiniert mit tief wirkenden Körperübungen und stärkenden Affirmationen. 

Deine Chance, um Deinem Körper wieder aufrichtig zuzuhören, damit Du Deine innere Stärke und Selbstvertrauen wiederfindest. Schenke Dir diesen Raum der Selbstfürsorge, nicht nur aus Liebe zu Dir selbst, sondern damit Du nachhaltig Veränderungen in Deinem Leben anstoßen kannst.

 

Mit FYE lernst Du neue und ganzheitliche Blickwinkel kennen, die Dir helfen auch im Alltag gelassener und ausgeglichener zu sein. Sei es Dir wert, damit Dein Licht wieder mehr zu strahlen beginnt.

Es erwartet Dich:

  • Embodiment Sessions zu allen Zentren aus dem Human Design (Einzeln oder als 9er Bundle)

  • Input zum Human Design Zentrum (u.a. Themen, Tipps und Unterschied definierte/undefinierte Energie)

  • Atemübung(en) zum Ausgleich des Nervensystems

  • Yin Yoga inkl. energetisch passenden Affirmationen und Entspannung im Savasana 

  • Zusätzlich ein Cheatsheet als Übersicht (PDF), damit Du im Alltag spicken kannst, was Dir guttun könnte, falls eines der Zentren nicht in Balance ist.

Feel Your Energy. Be connectet. 

Ist die Class für mich geeignet, wenn ich nun definiert oder undefiniert bin?

Die Sessions sind in beiden Fällen für Dich geeignet, denn jeder von uns trägt alle Energien in sich, jedoch wird sie unterschiedlich ausgelebt. Ähnlich, wie das alle Archetypen der Astrologie in uns leben oder die Chakrenlehre für jede Person wirkt. Außerdem können Dein Umfeld und Transite Deine "undefinierten" Zentren trotzdem aktivieren. Vor allem spielt Deine Konditionierung eine große Rolle, weshalb es z.B. einige Generatoren gibt, die (leider) ihre Bauchstimme nicht spüren. 

Deswegen sind die Sessions ausgleichend konzipiert und stecken niemanden in eine Schublade, sondern stärken die einzigartige Verbindung zu Dir. 

InstaTitelbild.png

Kundenstimmen

Ein riesengroßes Dankeschön an dich, dass du diesen wertvollen Input teilst - das ist alles andere als selbstverständlich und tut mir einfach gut. Das Konzept, dass du dir überlegt hast, um alle einzelnen Komponenten (Human Design & Yin Yoga) zusammenzuführen, ist großartig. Man fühlt sich gut an die Hand genommen - du erklärst alles sehr verständlich. Und überhaupt liebe ich generell deine angenehme Art und deine Ausstrahlung! Schön, dass es dich gibt & dass du so großzügig Mehrwehrt in diese Welt bringst :)

Marie, Generatorin 5/1

WhatsApp Image 2024-02-11 at 20.03.36.jpeg

Möchtest Du den Kurs an eine liebe Person verschenken?

Hole Dir einen digitalen Gutschein:

bottom of page