top of page
IMG_2899_edited.jpg

feel yourself
Deine 1:1 Begleitung

Erkenne Dein Potenzial und erwecke Deine Talente.

Deine Reise in die Tiefe...

...zu all Deinen inne lebenden Anteilen, um Dich neu kennenzulernen und Deine Persönlichkeit authentisch zu entfalten. 

...zu Deinen verborgenen Kräften auf allen Ebenen: Körper, Geist und Seele. ✨​ 

...zu Hindernissen und Blockaden, die Dich daran hindern, in Verbundenheit mit Dir Selbst zu leben und Deine Energie strahlen zu lassen.

Ich nehme Dich an die Hand und führe Dich zurück zu Deinen Emotionen, zeige Dir Deine persönlichen Talente und schenke Dir neues Selbstvertrauen. 

Alles komplett auf Dich und Deine Bedürfnisse abgestimmt - Du bist willkommen so wie Du bist!

Feel Yourself hilft Dir dabei

  • zu erkennen, was für Talente in Dir leben

  • wieder einen Zugang zu Deinen Gefühlen aufzubauen

  • zurück in Deinen Körper zu kommen

  • die Sprache Deines Körpers wieder zu verstehen

  • an Dich und Dein Potenzial zu glauben

  • Selbstliebe und Selbstwertschätzung zu praktizieren

  • weg vom "funktionieren" hin zu einem Leben in Deiner Enerige zu kommen 

#1 Intension Call - unser erstes Gespräch

An welchem Punkt stehst Du genau und welches Ziel verfolgst Du mit dieser Begleitung? 

Wir analysieren ganzheitlich…

- wie es um Deine Lebensbereiche und körperliche Gesundheit steht

- welche Wünsche und Träume in Dir Leben 

- Dein Nervensystem, um Dein derzeitiges Stresslevel zu erkennen (& demnach zu regulieren)

#2 Human Design - der nächste Schritt

Du wirst Deinen energetischen Fingerabdruck in einem Human Design Reading verstehen lernen - in erster Instanz mit Deinem Verstand, um volle Klarheit für Dich zu schaffen. Dadurch erfährst Du, wie Deine eigene Energie funktioniert und worauf Du achten solltest, um bei Dir zu bleiben.

#3 Human Design x Yin Yoga - Bodywork

Eine für Dich individuell gestaltete Yin Yoga Einheit, um Deinen Körper auf dieser Reise natürlich mitzunehmen. Spezielle Haltungen und Affirmationen werden Dir helfen, Dein Human Design zu verkörpern und mögliche Glaubenssätze zu verändern. Das funktioniert am besten, wenn wir den Körper mit auf diesen Weg nehmen.

#4 Transformatives Breathwork - ab in die Tiefe

Nachhaltige und tiefgreifende Veränderung passiert im Unterbewusstsein.

Und genau das erreichen wir mit einer gezielten Atemtechnik. Sie zeigt uns den Weg zu unseren Gefühlen oder möglichen Limitierungen und Glaubenssätzen. In einer Conscious Connected Breathing Session schauen wir uns Deine Themen an, die Dich aktuell noch blockieren, Deine Energie mehr zu leben. Ich halte Dir den sicheren Raum dafür für alles, was an die Oberfläche kommen möchte.

#5 & 6 Individuelles Coaching
Die letzten Steps, um Dich vollkommen verbunden mit Dir selbst zu fühlen.

Aufbauend auf die vorherigen Sessions, gestalten wir die weiteren Termine ganz nach Deinen Themen - was brauchst DU noch?  Arbeit auf körperlicher Ebene? Tiefenentspannung mit Yoga Nidra? Eine weitere Atemreise? 

IMG_2833_edited.jpg

Du bekommst:

  • Intensive 1:1 Betreuung über 12 Wochen

  • 6 gemeinsame online Sessions via Zoom  (ca. 1 Call alle zwei Wochen á 90-120 Minuten) 

  • Aufzeichnung des Readings & der Yin Einheit

  • Individueller HD Deep Dive Guide inkl. Fragen zur Reflektion

  • Nachrichten-Support zwischen unseren Calls

  • Hausaufgaben & Impulse zur Bearbeitung

  • Zugang zu "Embody your Design" mit Tools, um Deinen Energietypen zu stärken

Sei es Dir selbst wert, diese Reise zu Dir zu gehen. 

 

Mit mir an Deiner Seite, hast Du die persönliche Unterstützung, um Zusammenhänge zu erkennen und nachhaltig positiv zu verändern.  

Gemeinsam setzten wir ganzheitlich an der Ursache - Deinem Unterbewusstsein - an und kommen weitaus schneller und nachhaltiger zu Deinem wahren Selbst als mit Büchern, Podcasts oder YouTube Videos.

***

Dein Investment in Dich und Deine Transformation:

888€ brutto - Ratenzahlung möglich. 

***

Lass uns in einem kurzen Gespräch herausfinden, ob wir zusammenpassen und wie wir uns miteinander fühlen. Selbstverständlich beantworte ich Dir all Deine Fragen.

Bitte fülle dafür den Link unter folgendem Button aus:

Ich freue mich sehr auf Dich! 🤍
Deine Jacko

Ich fühlte mich von Anfang an bis zum Schluss total wohl bei dir und konnte mich richtig fallen lassen. Mit den gezielten Übungen konnte ich meinen Körper richtig wahrnehmen und spüren. Ich kann es gar nicht genau beschreiben, aber ich habe das Gefühl, dass ich in meinem Kopf irgendetwas gelöst hat und ich dadurch klarer wurde. 🙏🏼  Es hat mir so extrem viel Freude bereitet, auch in die Tiefe meines Human Designs zu gehen. So oft habe ich die Bestätigung bekommen, dass es richtig ist, wie ich bin und ich mich auf mein Bauchgefühl verlassen darf. ♥️ Ich hatte zu der Zeit noch eine wichtige Entscheidung zu treffen und was da am Abend passiert ist, ist einfach magisch ✨ Ich danke dir so sehr für deine Zeit und die Mühe, die du dir immer gibst. Es ist so ein Geschenk, mit dir zu arbeiten. Von ♥️-en empfehle ich dich weiter. Danke!

Anna, Generatorin 6/2

WhatsApp Image 2024-02-07 at 17.38.41 (1).jpeg
bottom of page