top of page
_edited.jpg

embodiment
- was ist das?

Deine authentische Verkörperung 

​

Jeder Mensch, Du selbst und alle in Deinem Umfeld verkörpern etwas - doch was ist dieses Etwas?  Es ist das, was Du wählst zu sein - auf bewusster oder unbewusster Ebene. Die meisten Personen identifizieren sich mit Rollen und Dingen, die sie teilweise gar nicht wirklich sind oder (im Inneren) nicht sein wollen. Gleichzeitig wissen Sie nicht, was sie in diesem Leben denn verkörpern möchten. Eine Spirale beginnt, aus der Dir nur ein wacher Bewusstseinszustand heraushilft - und zwar auf allen Ebenen: Körper, Geist & Seele!

​

Um das zu erreichen, können Dir verschiedenste Tools helfen: Asanapraxis, Breathwork oder auch stille Meditation uvm. Was am besten für Dich geeignet ist, hängt u.a. mit Deinem Human Design, Deinen Konditionierungen und grundlegend auch mit Deinem Nervensystem zusammen.

​

Das Ziel hinter meiner Embodiment Arbeit ist es, Dir Ressourcen an die Hand zu geben, die wirklich zu Dir passen, damit Du Deine Selbstregulation FÜR Dich aktivierst. 

Alles, damit Du nach und nach mehr vom Kopf in den Körper kommst, Dich mit all Deinen Anteilen verbindest und mehr in Deiner eigenen Kraft bist. Das ist Verkörperung!

​

Um mehr zum Thema Embodiment zu erfahren, schau gerne in dieser Podcast Folge vorbei. 

Wie kann ich Embodiment erfahren?

​

Um einfach mal "zu schnuppern" und meine Energie kennenzulernen, schau bei meinen Embodiment Classes vorbei: Die nächsten Termine findest Du bei den Events oder wirst über den Newsletter & Instagram informiert. 

EYD Typen Titelbilder Programm.png
IMG_2839_edited.jpg

Du möchtest wieder mehr ins Fühlen kommen?

Dein Human Design nicht nur verstehen, sondern Deinen Körper ganzheitlich mitnehmen, um endlich mehr Ausdruck und innere Sicherheit auszuleben?
In meinem Onlineprogramm EYD bekommst Du Yin Yoga, Meditation und spezielle Tiefenentspannung ausgerichtet auf Deinen HD Energietypen. 

 

Mehr erfährst Du hier:

 

 

InstaTitelbild.png
IMG_2877_edited.jpg

Ein Kurs, um Deine eigene Energie zu spüren und Dich mit Deiner Individualität zu verbinden:

Zu allen 9 Zentren aus dem Human Design gibt es eine eigene Embodiment Class, die Dir sowohl Wissen vermittelt, als auch mit Atemübungen und Yin Yoga die Möglichkeit schenkt, tief ins Fühlen zu kommen. Du kannst entweder die Classes einzeln nutzen oder als Bundle durch alle Zentren in Deinem Tempo wandern.

​

Nimm Deinen Körper mit, denn dann erschaffst Du Dir mit ganzheitlicher Energiearbeit einen neuen Zugang zu Deinem Potenzial.

 

Mehr erfährst Du hier:

 

bottom of page