top of page

work with me
Ich freue mich auf Dich, Soul!

IMG_2839_edited.jpg
_edited.jpg

ONLINE KURSE - YIN YOGA ✨

​

Um Dich ganzheitlich mit Deinem einzigartigen Human Design zu verbinden, habe ich bereits zwei Kurse in die Welt gebracht:

 Embody your Design - ein Programm für Deine Basis, nämlich Deinen Energietypen.​ Es wartet ein Guide, eine Meditation, eine Yin Yoga Session & ein Yoga Nidra für Deinen Energietypen auf Dich.

 

Feel your Energy - in diesem Programm kommst Du in Verbindung mit Deiner Energie, denn Du kannst durch alle 9 Energiezentren im Human Design wandern. Für jedes Zentrum gibt es eine eigene Yin Yoga Class, um tief in das jeweilige Thema zu tauchen. 

​

Be connectet to yourself. 

Wellness-Coach
DSC01440_edited.jpg

​

TRANSFORMATIVES BREATHWORK 🪶🌬

​

Erfahre die Kunst des Atems und wie Dich dieser auf mentaler, körperlicher und emotionaler Ebene unterstützen kann, in Deine tiefen Schichten zu gelangen. Egal ob Du Glaubenssätze verändern willst, mehr Klarheit brauchst, oder Deinem inneren Kind Heilung schenken möchtest. Breathwork ist eine kraftvolle Möglichkeit, um vom Kopf in den Körper zu kommen und Dein Nervensystem zu regulieren. 

B980C510-5ADC-46C8-9D28-A96B0026489D_1_102_o.jpeg
Online-Meditation

HUMAN DESIGN READING 💫

​

Vielleicht kennst Du bereits Dein Chart oder hast Dir die ersten Infos dazu gegoogelt. Womöglich weißt Du noch gar nicht, was HD eigentlich ist? In einem persönlichen 1:1 live Reading kann ich Dir erklären, wie Du funktionierst und was Dein energetischer Fingerabdruck ist. 

Du erhältst zu jedem Reading auch einen individuellen Guide, der all Deine Besonderheiten zusammenfasst. Außerdem gibt es gelegentlich Spots für Mini-Audio Readings oder einzelne Guides. Das erfährst Du entweder im Soulletter oder in Instagram.

Handbewegung
IMG_2899_edited.jpg

​

1:1 BEGELITUNG ðŸ§˜

​

Du möchtest wissen, wie Du in Deine Kraft kommen kannst, um sowohl energetisch mit mehr Leichtigkeit durchs Leben zu gehen, als auch verbunden mit Deinem Körper zu sein? Ich nehme Dich individuell an die Hand, egal wo Du gerade stehst und wir arbeiten gemeinsam an Deine Themen. Damit Du mehr im Einklang mit Dir selbst lebst und Dich selbst als das Wunder siehst, das Du bist!

IMG_3140_edited.jpg
IMG-20200815-WA0001.jpg

RETREATS & EVENTS ðŸŒ¿

​

Nehme Dir eine Auszeit vom Alltag und schenke Dir und Deiner Seele eine ganz besondere Erfahrung. 

Ein Event für mehr Bewusstsein mit vielen Tools aus dem Yoga, Embodiment, Breathwork, Human Design für tiefe Verkörperung Deines Selbst. Komme ins Spüren - arbeite live vor Ort mit mir und meinen wundervollen Co-Creatorinnen. Es warten wundervolle Wochenenden voller Magie auf Dich.  

​

Das sind die folgenden Termine für Dich:

bottom of page