work with me 
Ich freue mich auf Dich, Soul!

EMBODY YOUR DESIGN - DEINE EMBODIMENT SESSION 🌑✨

Um Dich ganzheitlich mit Deinem einzigartigen Human Design zu verbinden, habe ich "Embody your Design" in die Welt gebracht. Ein Programm für Deine Basis, nämlich Deinen Energietypen.​ In diesem Online Programm lernst Du in wirkliche Verkörperung zu kommen, denn Du nimmst Deinen Körper auch mit auf diese Reise zu Dir selbst.

Feel Your Energie. Be connectet. 

HUMAN DESIGN GUIDE / READING💫

Vielleicht kennst Du bereits Dein Chart oder hast Dir die ersten Infos dazu gegoogelt. Womöglich weißt Du noch gar nicht, was HD eigentlich ist? In einem persönlichen 1:1 live Reading kann ich Dir erklären, wie Du funktionierst und was Dein energetischer Fingerabdruck ist. 

Du erhältst zu jedem Reading auch einen individuellen Guide, der all Deine Besonderheiten zusammenfasst. Es besteh die Möglichkeit auch nur diesen Guide, als schriftliches Reading zu erwerben.

 


 

1:1 COACHING 🧘

Du möchtest wissen, wie Du in Deine Kraft kommen kannst, um sowohl energetisch mit mehr Leichtigkeit durchs Leben zu gehen, als auch verbunden mit Deinem Körper zu sein? Ich nehme Dich individuell an die Hand, egal wo Du gerade stehst und wir arbeiten gemeinsam an Deine Themen. Damit Du mehr im Einklang mit Dir selbst lebst und Dich selbst als das Wunder siehst, das Du bist!

RETREATS & EVENTS 🌿

Nehme Dir eine Auszeit vom Alltag und schenke Dir und Deiner Seele eine ganz besondere Erfahrung. 

Ein Event für mehr Bewusstsein mit vielen Tools aus dem Yoga, Embodiment, Meditation, Human Design für tiefe Verkörperung Deines Selbst. Komme ins Spüren - arbeite live vor Ort mit mir und meiner wundervollen Co-Creatorin.  Es wartet ein Wochenende voller Magie auf Dich.  

Die nächsten Offline Events sind in Planung.

Voraussichtlich wird es ein Tagesretreat im Dezember 2022 in Berlin geben. Nähere Informationen folgen.

2023 wird das Lebensgenuss Retreat zusammen mit Regina wiederholt. Weitere Info's folgen.  

enjoy life