mondmagie
Human Design New Moon Tribe

Ein Ritual, um Dich energetisch auszurichten und in Deine Kraft zu kommen.

Mit jeden Neumond beginnt ein neuer Zyklus. Auch wenn wir die Mondin zu dieser Zeit am Himmel nicht sehen können, wirkt sie auf uns. Immer. Mal können wir es stärker spüren und manchmal etwas weniger. Wir können uns mit ihr verbinden und dadurch die Magie des Manifestierens einladen. 

Was möchtest Du in dem neuen Zyklus erschaffen?

Welche Ziele und Träume hast Du für Dich und Dein Leben?

Wo wünschst Du Dir mehr Leichtigkeit? 

Natürlich kannst Du Dich alleine an dem Abend mit einer Kerze hinsetzen und journal'n -- das ist wundervoll. Doch gerade, wenn Du noch am Anfang stehst mit spirituellem Kram, ist es so so hilfreich, das Ganze in einem geschützten Raum zu machen. Denn auch wenn das Event online stattfindet, sind wir alle miteinander verbunden. Lass Dich von mir zu mehr Klarheit und Bewusstsein führen. Als Reflektorin bin ich ein absolutes Mondkind und liebe es Dir, die Magie dahinter zu erklären.

Ich gebe Dir außerdem für die kommenden vier Wochen wertvollen Input zu den Transiten im Human Design. Du musst dafür noch nicht Dein Chart auswendig kennen, ganz im Gegenteil, selbst wenn Du noch ganz am Anfang stehst bist Du willkommen um zu verstehen, wie die Mondin und auch alle anderen Planeten auf uns wirken. 

Was Dich erwartet:

• Welcome & Intension

• Input zu den aktuellen Energien des HD

• MoonGuide mit Reflexionsfragen

• Embodiment Session (Atemtechnik/Meditation/Yin Yoga Elemente -- was gerade passt) 

• Playlist für Dich

• geschützter & geborgener Raum

120 Minuten live via Zoom inkl. Aufzeichnung für 7 Tage

Du erhältst vorab noch eine Mail mit allen Informationen, sodass Du Dich ideal vorbereiten kannst für Deine MondMagie.

Erkenne mögliche Blockaden und lasse anschließend alles liebevoll gehen, was Dir nicht mehr dient.

So kannst Du Deinen Körper, Geist & Seele in Einklang bringen und kraftvoll neu ausrichten ✨

Nächster Online Tribe: